Raufasertapet Stöße?

2 Antworten

Isolierspray wäre gut gewesen... Das hätte die dunklen Stellen isoliert und man hätte nichts gesehen.

Also einmal vorstreichen, dann isolieren und dann ein zweites Mal streichen.
Dann wäre die Wand schön Weiß gewesen.

Das hätte dir aber eigentlich der Maler sagen müssen, weil sowas kannst du ja nicht wissen.

Hollgi
Fragesteller

Für was ist das denn gut? Ich meine nicht die dunklen Stellen neben dem Stoß, ich meine ob man überhaupt eine Stoß sieht nach dem streichen bei Raufaser.

xsamuxx155  08.12.2020, 23:24
@Hollgi

Isolierspray?
Um solche dunklen Flecken zu kaschieren.
Mit Isolierspray gehen fast alle Flecken weg, man muss nur eins bis zwei mal drüber sprayen.

Hollgi
Fragesteller
@xsamuxx155

Die flecken sind vom Acryl, muss man noch mal drüber, aber die dicke Naht meine ich. Ist die immer so?

Schlechte Arbeit, für mich einfacher abreißen und neu tapezieren, streichen .

das muss nicht so aussehen