Raucht ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich rauche nicht, M 31. Ich hab das einmal in meinem Leben probiert und fand es widerlich. Dass Leute dann noch für sowas so viel Geld ausgeben, hat mich eher bestätigt nie mit rauchen anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit 17 Jahren nicht mehr und als ex-Raucher (m, ü50) kann ich dir nur und mehr als empfehlen gar nicht damit anzufangen oder sofort damit aufzuhören. Es würde einer deiner besten Entscheidungen in deinem Leben sein.

helouu,

bin 16 w und rauche seit paar Monaten.Ehrlich gesagt wollte ich nie anfangen und fande es immer übel ekelhaft,aber dadurch das alle meine Freunde rauchen jaaa.

Horst345387  16.08.2022, 10:14

Jetzt gefällt es dir aber👍

juli2911  16.08.2022, 18:05

Gefällt es dir oder bereust du ed

Ich bin Nichtraucherin. Bin weiblich und fast 27.

Ich rauche nicht. Bin weiblich und zw. 20 und 30.