Raucherwohnung übernommen?

2 Antworten

Nikotin ist nicht nur in Wänden Decken sondern Licht/Steckdosen Abdeckungen, Fenster Türrahmen, vorhandenen Möbeln, Heizkörpern usw.
Alles was nicht richtig gereinigt wurde kann noch Nikotingerüche abgeben auch z.B. Fußboden was auch immer.
Zahlen müsste das Vormieter

Wie bekomme ich diesen verdammten Geruch weg.

Gar nicht. Deswegen sollte man sich vorab gut überlegen ob man in eine Raucherwohnung zieht.

Ist das mit den Raucherwänden etwas was der Vermieter bezahlen müsste?

Nein?