Raucherraum neu spachteln - Welche Grundierung?

2 Antworten

Verarbeitete eine dafür spezielle Nikotinfarbe, am Wirksamsten LH.

Ich habe schon vor 40 Jahren Raucherzimmer in Kliniken renoviert, zwei Anstriche mit einer speziellen dafür konzipierten Farbe, blütenweiß und nichts schlägt durch.

Erkundige Dich im Fachhandel, Sto, Brillux, Iversen, Caparol, Conti oder einfach bei der MEGA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dieter123t2525
Fragesteller

Ich möchte für ein anständiges Raumklima nicht die Diffusionsoffenheit zerstören. Deshalb mache ich mir ja die Mühe, alles komplett runterzuholen und neu zu spachteln. Wenn ich Nikotin/Isolierfarbe benutze, könnte ich ja direkt einfach über die vergilbe Tapete streichen...
Weißt Du, wie ich meine?