Rauchen/Intervallfasten?

5 Antworten

Rauchen hat keine Kalorien und reduziert das Hungergefühl.

Ja, du kannst weiterrauchen.

Als ich damals aufhörte zu rauchen, bin ich sofort "in die Breite" gegangen.

Jetzt kann man das sehen wie man mag. Also Rauchstopp ohne Diät ist demnach problematisch und kann durchaus "auf" die Figur gehen. Aber wenn ich abnehmen will, ist das gerade nicht so gut auch gleichzeitig mit dem Rauchen aufzuhören, weil ich will ja weniger werden ....

Rauchen fördert das abnehmen. Da man nach einer Zigarette eher weniger Verlangen an Essen hat.

Aber ein schlanker Körper ist nicht so viel Wert, wie ein gesunder Körper :)

rauchen fördert das eher. Ohne Kaloriendefizit wirst du nichts verlieren .

Ja wenn du meinst du musst rauchen,dann tus.Ist wohl nicht so einfach von den Zigaretten weg zu kommen.Was bin ich froh das ich nicht rauche.