Raucheinatmung nach Einbrennen von Eisenpfanne?

2 Antworten

Geh mal ordentlich spazieren an der frischen Luft, dabei tief atmen und dann genügend schlafen. So würde jedenfalls ich es an Deiner Stelle machen. Über einen Arztbesuch würde ich erst nachdenken, wenn es nach ein, zwei Tagen nicht besser wird.

Wenn Du Rauchgasvergiftung googelst, wirst du feststellen, dass da die Symptome anders sind. Mir ist nicht bekannt, dass Menschen beim Einbrennen von Pfannen krank geworden wären.

ganzschnell00
Fragesteller

Ja, spazieren gegangen bin ich schon. Danke für die Tipps :-) Werde mal schauen, wie es morgen ist mit den Brustschmerzen.

Vorsichtshalber solltest du zum Arzt.