Raubkatze?

6 Antworten

Also ich würde den Löwen nicht mal geschenkt wollen.

Es handelt sich um keine gute Qualität; die Staffage ist unsauber ausgeführt; deshalb wird sie auch wahrscheinlich verschenkt.

Wenn die Abholung 1 km entfernt ist, kannst ja hinradeln.

Einem geschenkten Gaul/Löwen schaut man nicht ins Maul.

F35FighterJet
Fragesteller

Was diese staffage

IchDirk  22.09.2023, 12:22
@F35FighterJet

Verstehe nicht ..... warum fragst Du ANDERE, ob DU Dir das holen sollst ???

Wenn Dir was gefällt, mach es doch und lasse die Anderen doch, ist doch your Live ...

Ja, warum eigentlich nicht. Wenn das Geld dafür übrig ist, spricht nichts dagegen.

turnmami  22.09.2023, 06:31

Ist doch zu verschenken ;))

upbrunce  22.09.2023, 06:31
@turnmami

Aaach, das hab ich gar nicht gesehen. Sorry, liebe/r FS, dann nichts wie hin. Wenn was zu verschenken ist, sollte man die Hände immer aufhalten. :)

Sieht gruselig aus, lass einfach

7veren⁷

Die ähnelt dem Glöckner.

Also unbedingt zuschlagen!

Deko-Katze. Zu verschenken. Wenn sie Dir gefällt. Schnspp sie Dir.