Schönste Raubkatze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gepard 43%
Tiger 29%
Löwe 14%
Leopard 14%

7 Antworten

Gepard

Zuerst einmal bin ICH die Schönste!

Dann kämen Gepard, Luchs und Ozelot.

Gepard

Hey BatuKhanMng,

alle genannten finde ich sehr schön, aber der Gepard sticht mir am meisten ins Auge.

Ich finde, er strahlt eine gewisse Faszination aus und irgendwie ist er nicht furchteinflößend, aber wenn man ihn sieht, hat man schon gewaltigen Respekt (aber das bei allen)…😊

Bild zum Beitrag

Dieses Foto finde ich unglaublich schön!🐆🐆🐆🐆🐆

LG, Pizza8080 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (Name, Schönheit, Raubkatzen)

Ich mag alle!

Braune Tiger haben ein schönes orange.

Bei weißen Tigern mag ich das schöne weiß.

Pumas, da passt das Fell so gut mit dem weißen Bauch zusammen.

Leoparden haben so schönes Muster und ich finde auch ihre Beine so flexibel.

Jaguare haben so schöne Augen.

Geparde sind so schön schlank und wendig.

Panther, da schimmert in der Sonne das braune Rosettenmuster so schön durch.

Luchse haben so interessante Ohren und so schön übergehende Beine.

Schneelaoparden besitzen die schönsten Flecken.

Der Nebelparder ist so elegant.

Löwen haben so eine schöne Mähne und die Löwinnen so ein schönen Blick.

Hyenen haben so schönes verschiedenes Fell.

Auch Säbelzahntiger hatten so coole Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gepard

Heyy 😊

Ich finde den Gepard sehr schön. Am schönsten finde ich aber den Luchs.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze 😺
Tiger

Eigentlich Nebelparder, das sind die schönsten. Danach kommen Schneeleoparden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung