Ratschlag über Hoephase?

6 Antworten

Ich würde es meinem Partner erzählen, entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er ist nicht der richtige für dich bzw du nicht für ihn. Was ist das ansonsten für ein Zusammenleben wenn man dem Partner den man tagtäglich sieht den man liebt und bei dem man sich fallenlassen können sollte sein Leben lang etwas vorspielt und sich jeden Tag aufs neue verstellen muss und den scheinheigen zu spielen. Dein Gewissen sagt es dir ja bereits tagtäglich sonst würdest du hier nicht fragen wenn es dich nicht belasten würde 😉

Die Wahrheit kommt übrigens immer ans Licht früher oder später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tipp von mir der im Leben immer hilft:

Vergangenheit ist Vergangenheit. Jetzt ist Jetzt.

Das alte liegt hinter dir und jetzt ist alles anders.

Du lebst schließlich auch nur einmal. Zerbrich dir also nicht den Kopf darüber sondern genieße das was du jetzt hast.

Denn was mal war, kannst du eh nicht mehr ändern. Das Leben geht vorwärts und nicht rückwärts.

Ich hoffe du bist integer genug um deinem jetzigen Freund alles zu beichten. Steh zu deinen Taten und versuche nicht dich als jemand zu präsentieren der du nicht bist. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das wichtigste.

Schreib der Person bitte nicht, das wird das ganze nur noch schlimmer machen, wenn es rauskommt. Ich kann dich nachempfinden und verstehe deine Angst, aber lass es lieber sein. Das bricht nur euer Vertrauen!

Kam jemals die Frage auf bei deinem Freund ob du solche Bilder verschickt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YStamm11
Fragesteller

Dankeschön für die liebe Antwort

YStamm11
Fragesteller

Er hat nicht gefragt, nein 🙈

klangkarusselll  08.01.2024, 04:05
@YStamm11

Wenn er nicht danach gefragt hat, musst du auch garnichts erzählen!

So lügst du nummal auch nicht.. Wenn er fragen sollte, würde ich es einfach ehrlich sagen. Es ist Vergangenheit und ihr kanntet euch da noch nicht. Da sollte ihm alles egal sein, was vor eurer Beziehung geschehen ist.

Wenn dein Partner nicht mehr weiter nachfragt, würde ich das Ganze einfach ruhen lassen.

Es ist manchmal besser, wenn man nicht alle Details kennt. Denn es gehört der Vergangenheit an und wichtig ist nur die Gegenwart.

Du warst offen und ehrlich zu ihm, das ist eine gute Basis.

Fragt dein Freund nach, ob du denn in dieser Phase auch Nacktbilder verschickt hast, kann du es ihm dann auch ehrlich beantworten. Aber sonst würde ich es bei dem beruhen lassen und vorwärts blicken.