Ratschläge bitte?
Ich frage mich ob ich mein Leben kontrolliere, oder meine Eltern, sie sagen mir ständig was ich zu tun habe und was nicht, ich bin 17 und finde ich sollte mal meinen Leben selber in den Griff nehmen, bei ausländischen Eltern lassen sie dich nicht on Ruhe einfach
2 Antworten
Du hast recht. Manche ausländischen Eltern haben jedoch ein Problem damit, in einer fremden Kultur zu leben - und diese zu akzeptieren.
mit 17 kannst du nur bedingt dein Leben selber in den Griff nehmen - du scheiterst schon mal am fehlenden Gehalt (reden nicht von Lehrlingsentschädigung) und der Möglichkeit Verträge abzuschließen
Hoffe du baust dir ein zweites Standbein auch auf falls es mit deiner Fußballkarriere nicht so gut klappt, dass du davon Leben kannst - vor allem auch Dauerhaft dann auch nach Karriere Ende
Mache mein Abitur, Danke für die netten Worte 🙏🙏
Abitur ist nur leider keine Berufsausbildung. Daher unbedingt irgend eine nachher noch machen! Kannst ja etwas machen was mit deinem Traum zu tun hat - z.b. Sportlehrer Ausbildung etc.
Ja auf jeden Fall! Sie haben da recht, also ich mache mein Abitur erstmal und dann übe ich einen Beruf aus
Ich verdiene mein Geld bereits schon mit Fußball