Rathaus-Anruf-Fz/Hilfeeee?

2 Antworten

Mein Vorschlag wäre, du rufst erstmal an und fragst wie das vonstatten gehen könnte.

Ja, ruf dort an. Du wirst vermutlich einen Termin bekommen. Du kannst dann gleich sagen, dass du ein erweitertes brauchst. Früher mußte man das immer selbst abholen. Ob das nun wegen "Corona" zugeschickt wird, weiß ich nicht.

Nagisa34
Fragesteller

Alles klar, danke. Welche Fragen werden auf mich zukommen, wenn ich das Zeugnis beantrage? Damit ich vorbereitet bin😅

Klaraaha  02.06.2021, 22:56
@Nagisa34

Keine Fragen. Das ist doch keine Prüfung. Das wird einfach von der Behörde ausgestellt. Es geht darum ob irgendwelche Vorstrafen vorliegen.