Rastazöpfe für Weiße? Sieht das blöd aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meinst die geflochtenen Zöpfe, oder? Wenn einem lange glatte Haare auch sonst stehen, dann sieht es auch bei "Weißen" gut aus. Schau mal hier sind paar Bilder als Anregung: http://boostylez.de/de/kundengalerie/category/2-rastazoepfe.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Es hat nichts mit der Hautfarbe zutun , sondern eher mit dem Gesicht. Ich kann es schwer erklären aber ich versuche es einfach (::b Was ich damit meine ist wenn du ein südlandliches Gesicht hast wird es gut aussehen :D es kommt auch drauf an wie die raster ausschaueb so viele ganz ganz kleine sehen nicht so toll aus

Finde ich nicht,habs schon mehrmals bei mir machen lassen,habe dunkle Haare.Bei blonden Haaren hätte ich es mir nicht machen lassen,ist aber Geschmackssache.

Sache des Betrachters!

Es gibt schon einige "weiße"denen so was steht

Geschmackssache, aber mir gefällt es bei Weißen nicht.

Uschi2011
Fragesteller

Ich hab da ja auch so meine Bedenken.