Rassismus erlebt was nun?

2 Antworten

Es ist wirklich traurig das manche menschen denken, dass die Bevölkerung Russlands bzw Russlanddeutsche oder generell menschen mit russischer Abstammung etwas für die situation könnten. Ich finde ihr habt das richtige getan mit dem anrufen von der Taxi Dienststelle und dass ihr euch dort beschwert habt. Ansonsten kann man leider nichts mehr machen, außer aufzuklären gegen Rassismus, Ausgrenzung und Hass.

Es wird leider immer Leute geben die nicht nachdenken und Menschen augrenzen.

Wenn es so ist, wie du die Situation schilderst, ist der Taxifahrer halt ein Idiot.. Anscheinend ist der Arbeitgeber, ja bereits davon informiert. Wenn ihr der Meinung seid, das etwas vorgekommen ist, gegen das ihr mit rechtlichen Schritten vorgehen wollt, z.B wegen Beleidigung könnt ihr ja zur Polizei. Ich würde es allerdings gut sein lassen. Ist halt eine blöde Erfahrung jetzt..