Taxi - vorne oder hinten sitzen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prolls setzen sich vorne hin.

Der korrekte Fahrgast sitzt auf der Beifahrerseite hinten.

Fahren Herr und Dame im Taxi, sitzt der Herr hinter dem Fahrer auf der Fahrerseite, die Dame auf der Beifahrerseite hinten.

Setze dich auf einen freien Platz. Alles Andere ist dem Taxifahrer egal. Hauptsache du überfällst ihn nicht.

Egal. Für Dich besser wenn du hinten sitzt wenn du noch einen Platz bekommst.:-)

Taxi Vorkasse