Rassismus?

10 Antworten

Nein, würde ich nicht sagen.

Es hat aber mit Rassismus nichts zu tun.

Warum sollte ich, interesse vorgaukeln, um als nicht rassistisch zu gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Es ist ja schon ein Vorurteil jemanden nur wegen seiner Herkunft nicht daten zu wollen. Man kann ja nicht einfach jeden aus einem Kulturkreis als gleich abstempeln. Menschen sind verschieden!

rath90  28.01.2025, 20:38

Nö aber am Aussehen...ist ja schon Kulturabhängig

Ne würde nd sagen dass das Radssistisch is so wenn du z. B. Asiaten einf mal als random Beispiel einf nd attraktiv findest aber jtz nich irgendwie sagst das du die scheiße findest oder so find ich is das kein Problem

Nein, ich würde mit einem Afrikaner, Araber oder Chinesen nie was haben weil die nicht mein Typ sind und ich die hässlich finde..ist ja nur ne Meinung beruht sicher auf Gegenseitigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine erzkatholische Deutsche oder Freikirchlerlin geht, eine säkulare Türkin, in dritter Generation in D aber nicht, dann bist Du Rassist.

AmarAbdubakah  05.02.2025, 17:37

naja was wenn man türken einfach nicht attraktiv findet? Ich zum Beispiel bin muslimischer, dunkelhäutiger Marokkaner und es wäre ja auch nicht rassistisch wenn jetzt Chinesinnen nicht so mein typ sind. Ich hab ja nichts gegen Chinesinnen

Smartass67  05.02.2025, 17:52
@AmarAbdubakah

Dann sind das Präferenzen, die nichts mit Rassismus zu tun haben. Ich persönlich würde jedoch keine Ethnie ausschließen wollen, da ich auf keinen bestimmten Typ fixiert bin und Menschen als „Gesamtkunstwerk“ und nicht aufgrund einzelner Merkmale attraktiv finde oder nicht.