Raspberry PI 4 Lüfter?

3 Antworten

Im Internet gibt es gut aufgearbeitete Grafiken mit den Pin-Belegungen.

Wenn der Pi so vor dir liegt, dass die Anschlüsse für USB und LAN unten sind, ist Pin 4 (5V) rechts der zweite von oben und Pin 6 (GND) rechts der dritte von oben. Es würden aber auch alle anderen Pins mit 5V oder GND funktionieren.

Hol dir die Gebrauchsanleitung von der Raspberry Pi und schau mal nach ob irgendwo die Pinbelegung ist.