Rasierter Po - Pflicht als schwuler Junge?

17 Antworten

Mein Tipp für dich.

Mach es so, wie es dir gefällt. Solltest du mal einen festen Freund haben und dir ist es prinzipiell egal sein, dann richte dich nach ihm.

Jeder hat da andere Vorlieben.

Psychologisch gesehen, dürfte die Haarlosigkeit besser ankommen, denn das suggeriert Jugend und das wiederum Stärke und Gesundheit.
Und da, auch bei Schwulen, eine der Antriebsfedern der Sexualität, die Vermehrung ist und starke, gesunde Partner mit höherer Wahrscheinlichkeit zu starkem, gesunden Nachwuchs führen, sucht man sich tendenziell immer jüngere Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wieso sollte es Pflicht sein? In welchem Gesetz steht das?

Das ist doch Geschmacks, das kann man nicht so einfach beantworten.

maribi
Fragesteller

In keinem. Es geht mir darum ob man eher den Geschmack der schwuler Masse trifft wenn man da blank ist oder ob das weniger wichtig ist. Es stehen ja doch so einige auf hairfree, zumindest an anderen Stellen

verreisterNutzer  24.11.2017, 16:59
@maribi

Es kommt doch aber nicht auf die breite Masse an. Es muss dem gefallen, der es sieht oder mehr

Wieso sollte das Pflicht sein, das ist doch in deinem Alter nur Flaum

maribi
Fragesteller

Ja auf den Arschbacken aber dazwischen reden wir schon von ein paar Häärchen ;p

Hi. Ist schwierig zu sagen. Für den Sex an sich, ist es relativ egal, trotzdem finde ich es rasiert besser. ;) (21)

LG Fabian

Das ist doch komplett egal.

Es sind nur Haare die man auch aufm Kopf hat.