Rasiert ihr euch oder habt ihr euch mit 15-16 schon rasiert?

16 Antworten

M, 22: Ich habe mit 16 angefangen, mir das Schamhaar auf dem Sack und rund um den Schwanz zu stutzen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Ich habe weder da unten ein Gestrüpp, noch das Problem mit pieksigen Stoppeln, die bei einer kompletten Rasur spätestens nach ein, zwei Tagen auftreten würden.

Ich finde man sollte sich rasieren sobald man haare hat, aleine schon wegen der Körperpflege. Außer einem gefällt das

Hi hallo,

ja Ich rasiere mich und Ich hab damit schon mit 14 angefangen mich zu rasieren. w23

Gruß Vanni :)

Es ist normal ich habe mit 12.angefangen

Hab da von Anfang an nie Haare stehen gelassen und bin jetzt seit 3 Jahren gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung