Rasiert ihr euch im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich rasiere mich immer 61%
Nein ich rasiere mich nie 28%
Nein ich rasiere mich nur im Sommer 11%
Ja wegen meinen Freund 0%

12 Antworten

Alle Antworten sind für mich falsch: im Sommer rasiere ich mich häufiger und gründlicher, aber je mehr Textilien hinzu kommen desto nachlässiger werde ich. Auf jeden Fall ist mindestens einmal die Woche Kahlschlag angesagt, im Sommer auch täglich. Im Winter werden auch mal nur Partien täglich rasiert.

Egal ob Sommer, Winter, Freund oder kein Freund - Hygiene ist wichtig, deswegen tu ich es regelmäßig (alle 1-2 Wochen).

Falls du jedoch die Beine meinst, dann alle 2-3 Tage.

Ja ich rasiere mich immer

nicht rasieren, bin aber das ganze Jahr über trotzdem komplett blank in meinem gesamten Intimbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich rasiere mich immer

Ich rasiere das ganze Jahre über meinen kompletten Körper. Es fühlt sich toll an und sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt alles nicht so richtig.

Die Beine sind mir über Winter völlig egal, hin und wieder werden die rasiert.

Im Intimbereich stutze ich regelmäßig, um Abszessen aus dem Weg zu gehen.

Die Achseln werden ganzjährig rasiert.