Rasierst du dich auch im Winter?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich rasiere mich auch im Winter. Ich rasiere mich in erster Linie, weil ich mich ohne Behaarung wohler fühle und es mir besser gefällt und nicht, weil im Sommer die Kleidung kürzer ist und man die Haare eher sieht. Es kann aber sein, dass ich im Winter etwas rasierfauler bin. Achseln, Brust und Intimbereich rasiere ich im Winter wie immer, an den Beinen rasiere ich dann aber meist nur ein Mal pro Woche statt zwei Mal oder sogar nur alle zwei Wochen.

Achseln rasier ich immer, zwischen den Augenbrauen und die Oberlippe auch. Im Winter manchmal die paar Haare auf den Händen.

Beine rasier ich nur in der warmen Jahreszeit, außer, ich hab zwischendurch mal Lust darauf.

Ja. Zähne putze ich im Winter auch. Kein Winterschlaf. Bisschen flapsig, entschuldige, aber ganzjährig identisch. Für mein Wohlfühlen und für meine Partnerin.

Seit die ersten Flaumhärchen sprießten bin ich rasiert. Sommer wie Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  27.09.2023, 14:07

... schön;)

LG

Ich habe mich lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren M17