frauen mit schamhaare?

6 Antworten

Die Frage ist doch eher umgekehrt an die Frauen ohne Schamhaar - warum rasierst Du Dich? Denn die Haare sind ja der von der Natur vorgesehene "Normalzustand" und sie haben eigentlich die Funktion den Intimbereich bzw. Scheideneingang zu schützen.

Letztlich ist es ja einfach eine Frage der Mode bzw. des Geschmacks. Und Moden kommen und gehen. Genauso, wie bis Anfang der 90er fast keiner rasiert war, war es dann in den 2000ern für Frauen plötzlich zum "Standard" geworden. (Rasierte Männer galten damals noch viel länger als irgendwie "gay" und wurden komisch angeschaut. Dass das zu Norm wurde kam erst sehr viel später.)

Und weil das viele denken: nein, rasiert zu sein hat auch nichts mit Hygiene zu tun. Das Rasieren ist tatsächlich einfach nur ein Modetrend bzw persönlicher Geschmack. Mehr nicht. Es stört bei nichts, es nutzt bei nichts, es ist nicht hygienischer, nicht unhygienischer, sondern einfach nur "in". 

Weil ich es natürlicher weiblicher nicht so mädchenhaft finde, w38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich nicht immer Bock habe mich zu rasieren 😂was ist daran so schlimm?

ERFAHREN67ER  10.06.2025, 22:18

Finde eine schön getrimmte Teilrasur immer noch am verlockendsten. Machst Du völlig richtig

Ich liebe es wenn Mädels sich nicht rasieren.

Du hast eindeutig die Menschlichkeit aus den Augen verloren.