Rasieren oder nicht (intim)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

16 Antworten

Ja

tendenziell finde ich rasiert besser als unrasiert, aber ich (schwul) nehme auch unrasierte :)

Wichtiger sind mir andere Eigenschaften, z. B. ob er zärtlich ist, wie die Haare gestyled sind, ob er offenbar viel Spaß hat, leicht devot ist oder so etwas.

Ich würde alle 3 Tage oder so nachrasieren. Am besten nass rasieren, und immer die Fläche ganz glatt ziehen und langsam und vorsichtig rasieren.

Nein

Schamhaare schützen vor Keimen und senden Lockstoffe aus, die wichtig für die Partnerwahl sind. Zudem sind sie natürlicher Bestandteil des Körpers. Ich finde weder Mann noch Frau sollte sie entfernen.

Ob du dich rasieren solltest, und ob schwule Männer darauf stehen, kann man nicht übergreifend sagen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Das funktioniert im Wesentlich nicht anders als an anderen Stellen des Körpers. Online gibt es außerdem zahlreiche Videos dazu.

Wie oft man sich dann rasieren muss, ist ebenfalls von Mensch zu Mensch anders, einfach ausprobieren!

Ja

Ich bin bi. Heist, mich erregen auch andere Penisse beim anschauen. Verlieben tu ich mich aber ausschließlich nur in weibliche Wesen. Einen Mann küssen kann ich mir auch absolut nie vorstellen. Bin sexuell also mehr auf Mädchen/Frauen ausgerichtet.

Das nurmal so vorab, das Du weist, wer hier antwortet :)

Ich find einen rasierten Intimbereich bei Männern und Frauen generell viel schöner. Da ich voyeuristisch und exhibitionistisch veranlagt bin, lege ich persönlich auch bei mir selber immer sehr großen Wert auf einen rasierten Intimbereich. Heist Penis, Hoden, Po und Pofalte müssen bei mir immer rasiert sein.

Das ist mir sehr wichtig, auch wenn ich in die Sauna gehe, sonst fühle ich mich ned wirklich wohl. Ich finde es auch bei anderen viel ästhetischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
Nein

Die Natur hat das Thema "Haare" nicht grundlos erfunden - Haare gehören an den menschlichen Körper!

Bei weitem wichtiger als diese Frage ist, eine regelmäßige Körperpflege.