Rasieren ja nein vielleicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rasiert 67%
Nicht rasiert 17%
Rasiert mit Oberschenkel 11%
Gestutzt 6%

7 Antworten

Nicht rasiert

Mir gefällt es behaart einfach besser, weil das für mich irgendwie Erwachserner aussieht, ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Lg

Rasiert

Ja ich bin rasiert weil meine Frau und ich selbst es so besser finden und beim Blasen meine Frau die Haare nicht ständig im Mund hat

Rasiert

Ganz oder garnicht meiner Meinung nach, aber musst du selbst wissen. Bin eine Frau und rasieren mich auch regelmäßig da ich es unattraktiv finde!

Rasiert

Mach ich M/16 schon immer ich bin auch etwas behaarter als viele.

Ich empfehle mit trimmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Sieht besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse