Rap oder Metal?
Es würde mich mal interessieren wie viele von euch da draußen tatsächlich Rap hören .
PS : Ich bin eher für Metal .
19 Antworten
Guten Tag,
Rap hören definitiv mehr Menschen, da es zum Mainstream gehört...
Dennoch bin ich ein leidenschaftliches Metalhead-Girl und freue mich wenn jemand die Motivation in Metal/Hard Rock gefunden hat.
Die meisten jungen Leute kennen oft Iron Maiden od. Black Sabbath nicht, das macht mich natürlich einwenig traurig bzw. nachdenklich aber, jedem das Seine! ;)
Liebe Grüsse!
Die Frage ist zwar schon 6 Jahre her aber ich bin bei Metal, ich finde es sehr schade dass die meisten der heutigen Jugend(und ja ich bin auch 16) kein Judas Priest, Black sabbath oder Megadeth kennen. Habe letztens mal Scorpions aufgedreht mein freund der deutschrap hört meinte was das für ein sche!ß und ich meinte das ist auf jeden Fall erfolgreicher als deutschrap darauf hin meinte er weiß ja nicht. Dass Bands wie Metallica,AC/DC,Iron maiden oder die Stones erfolgreicher sind wie 187,Sido oder Shindy sollte klar sein, bei so 90er Ami rap ist das glaub ich schwer zu sagen
Warum nicht beides?
Ich höre überwiegend Metal (hauptsächlich Oldschool Heavy Metal alá Priest, Accept, Satan, etc.) aber eben gerne auch mal etwas Rap zwischendurch (z.B. schau ich mir gern Freestyle Battles zur abendlichen Unterhaltung an. Ist wie Kampfsport...nur mit Köpfchen statt Fäusten ;-)
Sehr unterschiedliche richtungen. Ich höre fast alles im Metal/Rock bereich.
90er Jahre Rap aus den USA finde ich teilweise ganz cool und hat seinen Charme.
Aber was heutzutage da gemacht wird, vorallem Deutschrap, davon bekomme ich brechreize
Hauptsächlich Rap, Hip Hop, RnB....
Aber mit Metallica, System of a Down, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, usw. kann man mich auch haben... :D
Iron Maiden ist bei Standart