Randale wegen extremen Bundesweiten Streik am Montag! Eskaliert die Bevölkerung nun?

2 Antworten

Kompletter Unsinn. Es gibt keine "Randalen", ein Streik ist ein Streik. Der ist gesetzlich zulässig und läuft absolut friedlich ab.

Und eine Bevölkerung kann nicht "eskalieren". Vielleicht solltest du die Bedeutung der Worte, mit denen du hier jonglierst, noch einmal recherchieren. Oder deinen russisch-deutsch-Übersetzer updaten.

Yours33
Fragesteller

schuldigung, ich ukraine

Das ist nur ein Streik. Einer großer, aber das ist trotzdem etwas normales was eben passieren kann. Einfach auf dem Teppich bleiben..