Rammstein Skandal?

Er meinte auch, dass die ganzen Mädchen/Frauen ihn nur shitstormen wollten und man heute ja "machen kann was man will, wenn man jemanden nicht mag". Das fin ich persönlich auch ganz unschön.

Kayla Shyx (auf YouTube) hat darüber ja auch mit mehreren Opfern aufgeklärt und das war wirklich interessant und die hatten ja quasi auch Beweise.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich habe Recht! 61%
der Chef hatte Recht! 39%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe Recht!

Selbst wenn sie es geahnt haben, ist das kein Argument.

Sobald etwas gegen den Willen einer anderen Person geht oder selbst wenn sie es gewusst hat, sich dann in der Situation umentscheidet und sich nicht drauf einlassen will und sie dann da nicht oder kaum noch raus kommt, ist das sexuelle Ausbeutung.

Und zum Argument mit Sex, Drugs, Rock... Genau das Argument benutzen Männer immer noch, wenn sie eine Vergewaltigung rechtfertigen wollen "Sie war aufreizend angezogen, sie wollte es doch so".

Widerwärtig.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man die Rechtssprechung den entsprechenden Organen überlassen sollte. Von einer Vorverurteilung halte ich nichts, ebenso wenig von irgendwelchen Hetzkampagnen. Und der Meinung eines Mobs schließe ich mich erst recht nicht an.

Wo waren derartige Proteste zum Beispiel, als ein junges Mädchen(13 Jahre) unter Drogen gesetzt, anschließend vergewaltigt und zum Schluss ermordet wurde?

der Chef hatte Recht!

Die Frauen wurden ja nicht gezwungen, hinter die Bühne zu kommen oder dort Dinge gegen ihren Willen zu tun. Groupies, die Sex mit Stars haben wollen, gibt es massenweise, da muss niemand gezwungen werden, das gab es zu jeder Zeit.

Ich würde das nicht machen wollen, aber es handelt sich hier doch um erwachsene Menschen, die einvernehmlich Sex hatten, ob ich das nun "moralisch" finde oder nicht, ist völlig unerheblich.

Es gab auch keine Vergewaltigung o.ä., von den angeblich beteiligten Frauen hat keine einzige eine Anzeige erstattet, die Ermittlungen sind allesamt eingestellt worden.

Der einzige Skandal ist, dass es Menschen gibt, die ein Problem damit haben, wie andere Menschen ihre Sexualität ausleben.

Ich bin zu wenig in dieser Rammstein-thematik drin und möchte niemandem da irgendwas unterstellen. Aber es gibt keine Rechtfertigung für sexuelle gewalt

dass man nicht nur "Wasser trinken würde und im Hinterzimmer lacht".

Ja, das müsste jedem klar sein. Wer also von einer wilden Party und Alkohol alleine schon "schockiert" war, der ist definitiv am falschen Dampfer bei so einer Aktion.

Alles was darüber hinaus gegangen ist oder eben nicht, wird das Gericht entscheiden.