Metal bei Mädchen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Mädchen, die Metal hören / mögen! Und ich bin ein Junge ^-^

die meisten Leute, die die Fragen hier lesen dürften wohl eh Metalheads sein, von daher denke ich mal, daß es hier kaum negative Antworten geben wird.

Ich finde es cool, wenn Mädchen Metal hören. Noch besser ist es aber, wenn sie auch selbst diese Musik spielen. Besonders reine All-Girl Bands wie Nervosa, Astarte oder Mythic sind cool.

es gibt durchaus auch nette Metalfrauen, die selbst singen oder Gitarre spielen. Bei Youtube findest Du viele Beispiele.

Ausgebildete Opernsängerinnen wie Tarja Turunen (ex Nightwish), dann auch bei Epica, Angela Gossow (ex Arch Enemy) Stigma aus Tschechien mit einer erstaunlichen, gutturalen Stimme.

https://youtube.com/watch?v=TYegv59yLL8

Was möchtest Du wissen?