Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 41%
⭐⭐ 15%
⭐⭐⭐ 15%
⭐⭐⭐⭐ 6%

8 Antworten

Sie mögen vielleicht einen Diamanten haben, aber das reicht nicht, um sich auf der Suche danach durch 100te Tonnen von Müll zu graben.

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine absolute Lieblingsband. Ein paar Lieder sind absolut scheiße von der Musik und vom Text her aber die haben schon echt gute Songs.
Ich erkenne inzwischen jeden einzelnen Song von Rammstein nur anhand der ersten 10 sek. vom Song ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
SterniNiklas06
Fragesteller

Krass beste Musik

⭐⭐⭐

Hat was aber ich finde nur paar lieder gut die anderen sind so komisch. Eif ned mein style

Ich mag rammstein nicht so. Ich höre viel lieber Kpop:)

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
⭐⭐⭐

Werden für mich mit der Zeit weniger gut weil sich mein sonstiger Geschmack weiterentwickelt. Rammstein ist eher eine Band für Neueinsteiger bei harter Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan