ramadan..iftar periode :/!

3 Antworten

oww.. hm, das hat ja eigentlich auch was mit Gesundheit undso zutun, aber halt bozuluyor weißt du? Es bringts jetzt eigentlich nicht mehr, aber wenn du willst kannst noch 20 Minuten fasten, immerhin, es ist ja auch gut wenn du trotzdessen noch durchhalten willst :)

warten die 20 minuten fasten zu brechen lohnt sich zum einen nicht und zum anderen wird das wohl keine folgen für deine gesundheit haben, weil man wenn man seine periode hat nur nicht fasten darf, weil man auch nicht beten darf und das fasten dann ja nicht zählt, aber ja fasten, ist ja sowieso der letzte tag

Den Tag musst Du leider komplett nachholen! Dazu hast Du bis zum nächsten Radschab zeit! Viel Spaß und allen ein frohes Fest!