Ramadanbeleutung in London und Frankfurt?

mit Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schlecht weil 67%
gut weil 33%
s 0%

4 Antworten

schlecht weil

Unnötige Energieverschwendung.

wird mittlerweilen auch für Wien angedacht

Wird es nicht. Lediglich eine kleine unbedeutende Partei, die absolut nichts zu sagen hat, hat das vorgeschlagen.

Zur Frage. Die Minderheit hat sich an unsere Bräuche anzupassen und nicht umgekehrt.

schlecht weil

Alleine die Weihnachtsbeleuchtung jedes Jahr ist mir schon zu viel. Lieber alles abschaffen als noch mehr dazu.

  • unnötiger Stromverbrauch
  • Indoktrinierung
  • was ist mit all den anderen Religionen und ihren Symbolen, sollen die dann auch in jeder Stadt Menschen beeinflußen
  • was ist mit den fast 50 % konfessionslosen, die sollen das alles hinnehmen?
  • Was ist mit den Nachbargebäuden? Werden die dann einfach gezwungen, das ihr Schlafzimmer beleuchtet wird, ähnlich der Kirchenocken?
  • usw.

Ich halte das für eine sehr dumme Idee.