Ramadan Regeln bei Herzklappenfehler?

4 Antworten

Da nur der Weg über Jesus in den Himmel führt, ist es eigentlich egal, ob du fastest oder nicht...daher kannst du es auch lassen.

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Da bin ich überfragt und kann dir nur sagen, dass du es ärztlich abklären solltest.

7veren⁷

Wa Alaikum Salam!

Solltest du schnellstmöglich mit deinem Hausarzt abklären, ansonsten viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

Wa alaykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

chronisch kranke Muslime sind von Fasten befreit & es ist ihnen sogar verboten das zu tun, wenn sie sich damit gefährden.Also deinen Arzt fragen, ob das Fasten in deinem Falle negative Auswirkungen auf deine Gesundheit haben kann.