Ramadan?

2 Antworten

Also morgen, am Donnerstag, muss man auf jeden Fall noch fasten. Schau dann morgen abends nach, ab das Maghreb Gebet (Abendgebet), denn dann müsste es offiziell sein, ob am Freitag „Eid-ul-Fitr“ (Fastenbrechenfest) ist oder am Samstag

Falls der Eid-ul-Fitr am Samstag sein sollte, so muss man noch am Freitag fasten, denn dies wäre auch der letzte Ramadān Tag in diesem Jahr. Falls nicht, dann ist am Freitag das Fastenbrechenfest und morgen der letzte Ramadān Tag, wa Allahu taa’la A’ala wa A‘lam

Eid ist am 21.

Der letzte fastentag ist also am 20.4.