Ram herunterladen?

4 Antworten

Von Experte xGeTReKtx bestätigt

https://downloadmoreram.com

Da, viel Spaß mit dem virtuellen Ram :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Madekozu  20.10.2022, 19:26

Ich hau mich weg - die Seite muß ich mir merken :D

Kannst Du Dir ein Schnitzel herunterladen? Oder eine Nudel? Ein Fahrrad? Ein Bett? Wird irgendwie schwierig, oder? Versuche auch mal Dein Handy herunterzuladen?

RAM = Random Access Memory, auch als Arbeitsspeicher bezeichnet. Das kann man anfassen, so richtig in die Hand nehmen. So wie ein Schnitzel, eine Nudel, ein Burger. Da ist nix mit runterladen. Aber Du kannst Dir RAM schicken lassen. Der liegt dann irgendwann im Briefkasten.

NIREII  20.10.2022, 20:26

Alterr 😂😂

Ram (Random Access Memory) ist eine sogenannte hardware- also ein fester, realer Gegenstand. In diesem Fall, eine Art Riegel (eine Art 'Kurzzeitgedächtnis' des Computers), den du in das Innere deines Computers steckst (mother/mainboard). Dieser lässt je nach Menge zb 8, 12, 16, usw 'Ram' den Computer entsprechend 'schneller' arbeiten bzw unterstützt ihn darin, da er auf diesen schnelleren Zugriff bekommt. Er ist-, statt einer sogenannten Festplatte , auf der Daten in unterschiedlichsten Grössen und Formaten gespeichert werden können- eine Art 'Langzeitgedächtnis des PC's- dienlich für den virtuellen- also kurzfristigen Speicher, der nicht dauerhaft, wie eine Festplatte funktioniert- jedoch schnellen Zugriff auf gerade erhaltene Daten zulässt.

Du kannst keinen ram runter laden 😅 du kannst ram im internet oder im pc ladem kaufen am besten dich dort beraten lassen .