Radiologen Termin für morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal, das ist nur ein erstes Gespräch. die eigentliche MRT Untersuchung wird wohl ein neuer Termin werden,

Mikey019
Fragesteller

Schade, weil ich will den Grund wissen für die Dauer des kopfschmerzens habe einfach Angst dass es ein Tumor ist

Du musst immer einen Termin vereinbaren. Manchmal musst du mehrere Monate darauf warten.

Mikey019
Fragesteller

Und wenn man Angst vor ein Tumor hat? Ich habe das Verdacht weil ich seit Wochen Kopfschmerzen habe und das plötzlich kam habe viel rechachiert und es Stande das lange halte Kopfschmerzen die plötzlich auftreten ein Hinweis auf ein Tumor sein könnten)

Curasanus  16.11.2021, 18:24
@Mikey019

Mach dir einen Termin, ohne Termin wirst du nicht angenommen.

Mikey019
Fragesteller
@Curasanus

Ich war heute wieder bei meinem Arzt, er meinte dass es wegen Augen sein könnte jetzt muss ich zu ein Augenarzt ich glaube ich habe Probleme bei mein Augen usw wenn das fertig ist weiß ich nicht mehr weiter mir wird nicht sehr weitergeholfen. Wenn ich Augen Probleme habe dann wird mein Angst umso höher weil es ja auch ein Symptome von Hirntumor ist, danke für dein hilfreiche Antwort

Für einen Termin bei einer Radiologie bedarf es einer Überweisung oder man zahlt die Leistung privat. Da geht man nicht mal eben so hin wegen Kopfschmerzen. Alleine der Termin für morgen würde mich schon stutzig machen. Die Wartezeit ist eher bei 4-8 Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung