Radio und Bluetooth Golf 6?

1 Antwort

möglich, dass der verstärker für die antenne nicht funktioniert.

ich würde das auf jeden fall beim verkäufer reklamieren. vielleicht lässt er sich ja darauf ein, die kosten fürs nachgucken lassen zu übernehmen.

an sonsten wäre ein neues radio für das auto eine alternative. entsprechende einbausätze für universelle radios kosten nicht die welt oder eben gleich ein modellspezifisches. radio

es muss ja kein alpine für 1500 tacken sein. so ab etwas über 200 gibts ganz gute geräte....

lg, anna

Latzinho1234
Fragesteller

Ok danke dir