Radio geht von alleine an?

2 Antworten

Also mit Pentagramme vertreibt man keine Einbrecher eher mit der Polizei. Es kann sein das du einen Geistwesen mit den Pentagrammen angelockt hast. Das muss nicht gleich was böses sein. Manche spielen einen Streiche. Wenn noch mehr passiert wie zb.das mit dem Radio has wirklich einen da.

Du kannst trotzdem Mal EVP's machen. Fragen stellen. Vielleicht hörst du ja was.

IR00T
Fragesteller

Und mit welchen Geräten funktionieren EVP's?

Scarryandy  15.07.2018, 23:03
@IR00T

Zb. Diktiergerät .. Smartphone da gibt gute Apps im Play Store. Damit kannst du schon anfangen ohne Geld auszugeben.

IR00T
Fragesteller

Und dass man damit keine Einbrecher fernhält weiß ich, aber es half mir psychisch...

Scarryandy  15.07.2018, 23:06
@Scarryandy

Du kannst auch ne Cam aufstellen.. wenn noch mehr paranormales passieren sollte..aber mach erstmal EVP's.

Scarryandy  15.07.2018, 23:26
@Scarryandy

Du kannst erstmal Aufnahmen machen ohne was zu fragen. Dann kannst auch fragen stellen wie zb.ist jemand hier usw. Du kannst die Aufnahmen auch auf PC mit einem Audioprogramm verstärken / bearbeiten.

Also ob der gut oder böse ist weiß ich auch nicht. Aber eins ist sicher: Er mag Radio!!

PS: Nächstes Mal Polizei rufen, wenn Leute vor deinem Haus umherschleichen anstatt Bilder zu malen, aber ist jedem selbst überlassen.

IR00T
Fragesteller

Bilder malen ist aber toll 🤷🏻‍♂️