Radiator Schnurrt?

1 Antwort

Vermutlich wird da die Pumpe erst mal auf maximaler Geschwindigkeit laufen, was natürlich mehr Wasser durch das System pumpt und so Geräusche verursacht. Ist bei meiner Custom Wakü auch nicht viel anders. Bei mir läuft die Pumpe auch die ersten 10 Sekunden auf voller Power, um dann erst runtergeregelt zu werden. Dabei gluckert es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

XxAnglesxX
Fragesteller

das Problem ist dass es nicht gluckert sondern knackt und das ziemlich laut, aber danke