hab ich die aio 360 richtig eingebaut?

zwischen dem radiator und den lüfter ist irgendwie noch was keine ahnung ich kenn mich da net aus

so siehst dahinter aus

1 Antwort

Hey. Ich glaube auch das du ins Gehäuse bläst statt raus. Kann mich aber auch irren 90 grad sind aber je nach spiel auch nicht soooo krass und ungewöhnlich. Sitzt den der Kühlkopf bündig auf der CPU und ich weiss nicht aber Kontakt bzw Kühlpaste ist auch drauf? Weitere Sache ist den Kühler samt radiator en nach oben ans Gehäuse zu bringen. Hitze steigt auf durch die Anordnung bläst du die Hitze an die Seitenwand und die kommt direkt zurück. Air flow ist trotz WaKü wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lmaobanana17171
Fragesteller

Danke dir aber die passt nicht oben…