Radfahren mit neuem Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Radfahren ist eigentlich kein Problem, aber du solltest weite Kleidung tragen und schauen, dass du nicht schwitzt, das ist für das frische Piercing nicht optimal..

Also gegen das Radfahren spricht eigtl. nichts sofern dich dein frisches Piercing dabei nicht stört. Mache vorsichtshalber ein Pflaster drauf und zieh dir weite und bequeme Sachen an, damit da nix hängen bleibt.

lg, jakkily

Natürlich darfst du, du solltest nur deine Kleidung dementsprechend bequem wählen.

solang du aufpasst sollte das kein Thema sein. aber nicht allzu lange fahren, viel schwitzen ist nicht gut