Radeon™ R7 kann man mit der Grafikkarte halbwegs zum spielen benutzen?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob mit dem "R7" der Grafikchip gemeint ist, welcher noch langsamer als jede Grafikkarte wäre, oder ob es sich hier um eine Grafikkarte wie z.B. eine R7 260X handelt?

Die Grafikkarte wäre natürlich besser, aber die ganzen R7 oder R9-Grafikkarten sind mittlerweile etwas veraltet. Es kommt natürlich auch drauf an, was du damit zocken möchtest.

Suchst Du nach einem ( günstigen ) Notebook , oder einem ( günstigen ) PC-Desktop - System ?

Radeon R7 - Graphics steht sowohl bei Notebooks, wie bei Desktop-Systemen für stark veraltete Hardware , und dann noch zusätzlich meist für sogenannte SoC's mit integrierten AMD - Grafikkernen innerhalb der CPU bei AMD's alter A-Series.

Hast Du ggf. mal eine konkrete Modellangabe zu Deinem hinterfragten Notebook oder Desktop - PC ?

Kauf doch einfach eine normale Grafikkarte...🤦‍♂️

Dotzimaki  28.02.2023, 11:49

Ekelerregende Antwort, auch nach 3 Jahren!