Raclette-Steinplatte auch geeignet für Kochtöpfe?

2 Antworten

keiner kennt die Temperatur an der Stelle, es kann ausreichend sein, oder auch nicht.

was steht in der Beschreibung? ist das zum Grillen geeignet? dann dürfte nem Topf nix entgegenstehen, je nach Größe kann es dauern bis es zum kochen kommt

Ja kann man. Habe sowas auch schon als Warmhalteplatte genommen. Ob die Hitze ausreicht kommt drauf an was Du machen willst. Kräftig was anbraten mit einer Pfanne wird nicht gehen oder 5 Liter Wasser kochen, aber etwas langsam schmoren mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft