Rache,aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei glücklich!

So kannst du jemandem, der dich verletzt hat, am besten den Mittelfinger zeigen. Zeige ihm, dass seine Aktionen es nicht wert sind, darauf zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib seiner Mutter und sag die Wahrheit , was er dir angetan hat und was er anderen noch antut oder antuen könnte und dann frag die Mutter ob es ihr gefallen würde würde das ein Mann bzw ihr Mann es mit ihr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
24.12.2015, 11:40

Was kann denn die Mutter dafür? Das ist doch vollkommen ohne Stolz, Ehre und Würde.

0
Kommentar von c3nn0
24.12.2015, 11:53

Die Mutter soll nur sehen was der Sohn macht und verhindern das weitere Mädchen verletzt werden.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
25.12.2015, 09:39

Sorry, sowas ist doch einfach nur peinlich. Man ruft doch nicht bei der Mutter eines vermeintlich Erwachsenen an, um ihr solche Kindereien zu petzen. Das kann man bei vielleicht nem Grundschüler machen, aber bei älteren macht man sich damit lächerlich. Ausserdem halten so gut wie alle Mütter zu ihren Kindern.

0

SMS:

Ein Weihnachtswunder: Ich bin schwanger von dir :D ! ! !

Ne Scherz, mach das ja nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
24.12.2015, 10:20

lol, oder: Ich war gerade aufm Klo und was stelle ich fest? Ich hab ne @rschgeburt von Dir gekriegt! XD. ... Ey sorry, wer sowas bringt, hat sie doch nicht alle!

0

Bedenke, dass Rache oft kriminell werden kann. Lerne lieber zu verzeihen und andere notfalls dumm sterben zu lassen, als dich auf deren Niveau zu begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie1609
24.12.2015, 10:16

Ich habe in den Text reingeschrieben,dass ich solche Antworten sowieso nicht ernst nehmen werde und sie nicht hören will. :)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.12.2015, 10:18

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Dir hier jetzt jemand die Anleitung für ne Voodoo Puppe kredenzen wird, damit du unerkannt und nicht nachweisbar Rache an jemandem üben kannst. Dazu musst Du wohl ins Darknet.

0

Was möchtest Du wissen?