Rache,aber wie?

7 Antworten

Sei glücklich!

So kannst du jemandem, der dich verletzt hat, am besten den Mittelfinger zeigen. Zeige ihm, dass seine Aktionen es nicht wert sind, darauf zu reagieren.

Schreib seiner Mutter und sag die Wahrheit , was er dir angetan hat und was er anderen noch antut oder antuen könnte und dann frag die Mutter ob es ihr gefallen würde würde das ein Mann bzw ihr Mann es mit ihr machen.

Flimmervielfalt  24.12.2015, 11:40

Was kann denn die Mutter dafür? Das ist doch vollkommen ohne Stolz, Ehre und Würde.

c3nn0  24.12.2015, 11:53

Die Mutter soll nur sehen was der Sohn macht und verhindern das weitere Mädchen verletzt werden.

Flimmervielfalt  25.12.2015, 09:39

Sorry, sowas ist doch einfach nur peinlich. Man ruft doch nicht bei der Mutter eines vermeintlich Erwachsenen an, um ihr solche Kindereien zu petzen. Das kann man bei vielleicht nem Grundschüler machen, aber bei älteren macht man sich damit lächerlich. Ausserdem halten so gut wie alle Mütter zu ihren Kindern.

Bedenke, dass Rache oft kriminell werden kann. Lerne lieber zu verzeihen und andere notfalls dumm sterben zu lassen, als dich auf deren Niveau zu begeben.

marie1609
Fragesteller

Ich habe in den Text reingeschrieben,dass ich solche Antworten sowieso nicht ernst nehmen werde und sie nicht hören will. :)

atzef  24.12.2015, 10:19
@marie1609

Stell einfach keine Fragen, wenn dir die Antworten nicht gefallen.

Flimmervielfalt  24.12.2015, 10:18

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Dir hier jetzt jemand die Anleitung für ne Voodoo Puppe kredenzen wird, damit du unerkannt und nicht nachweisbar Rache an jemandem üben kannst. Dazu musst Du wohl ins Darknet.

also erstmal lass dich doch nicht ständig von ihm verarschen und ignoriere ihn

dann ist Rache keine Lösung und kann ganz schnell nach hinten losgehen

und wenn du schon die nummer der Mutter hast dann sag ihr doch einfach das ihr Sohn alle Mädchen ärgert und denk dir meinetwegen noch ne kleine Lüge aus damit du sicher sein kannst das er ordentlich ärger bekommt

rache ist nichts gutes denn dann bist du kein stück besser als er und schenk ihm keine beachtung das straft di jungs dan am meisten er ist ja schuld wen er keine mehr findet und mit 14 cha tuu