was verletzt einen stolzen mann?

6 Antworten

Hallo leichteste Frage wie verletze ich ein Mann. Mache ein witz über sein Kleinen Freund. Wie z.b. wenn er was sagt das in Richtung Sex geht dann sage ihm sorry aber dieses mal nicht, habe mein Mikroskop und Pinzette vergessen. Klopfe leicht mitder Hand auf seine Brust so ob er sich siegessicher ist und in dem du das sagst geht dein Blick nach unten und du drehst dich lächeln um und gehst. Am besten ist das wenn er mit seinen Freunden zusammen steht. Dann suche dir unter seinen Freund der mehr der Außenseiter ist und geh zu ihm und gib ihm ein kleinen Kuss auf seine Wange und sag etwas leise lustiges in sein Ohr so das er lächeln muss. Und so das er alles mit bekommt und so laut auch sagen über seine Größe das es seine Kumpels es mit hören. Weiß das es schwer ist aber du hast bestimmt ein paar Freundin die dir Rückendeckung geben. Denke mal das du ihn damit richtig treffen wirst.

Ignorier ihn und beachte ihn nicht mehr. Irgendwann fällt auch er mal kräftig auf die Nase. Lebe dein Leben so schön und gut es geht. Vorsorglich könntest du vielleicht noch andere Warnen das sie nicht auch auf ihn reinfallen. Er ergötzet sich anscheinend an dem Leid der Anderen. Mehr kannst du nicht tun. Nimm ein großes Plaster und klebe es auf dein Herz. Dann stelle dich wieder auf deine Füsse, schau Richtung Sonne und geh deinen Weg weiter. Ich wünsche dir alles Gute. Wende dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter dich.

Zum einen hast du mit diesem Mann kein inniges Verhältnis, also wird es ihm ziemlich egal sein, wenn du versuchst, ihn zu verletzen. Zum anderen gehören immer zwei dazu wenn es zu solchen Szenen kommt. Nach meiner Erfahrung sehe ich es so, dass du diesen Typ männlich und sexy findest und deswegen den untersten Weg gehst, um seine Gunst zu bekommen. Natürlich merken diese Typen sowas, und fühlen sich Frauen gegenüber immer überlegen. Nur bei einer wirklich starken Frau können diese Machos nicht richtig punkten. Da du aber schon seinen Annäherungen erlegen bist, dürfte es unglaubwürdig aussehen, jetzt die starke zu mimen. Also lass die Finger von ihm, denn ansonsten gibst du dich vor ihm der Lächerlichkeit preis. Schau ihn nie wieder an und such auch niemehr seine Nähe. Lass dich auch nie wieder von ihm ansprechen. Das wird diesem Typen zeigen, dass du doch nicht so ein leicht zu habendes Vögelchen bist, wie er geglaubt hat. Aber das musst du konsequent durchziehen, sonst lacht er dich aus. Ich kenne solche Männer. Die sind erst dann gekränkt, wenn man sie mit Mißachtung straft. Dabei muss es aber auch bleiben, da sonst alles wieder von vorne beginnt. Das heisst auch, du musst für die Zukunft auf ihn verzichten. Kannst du das? Ich bin mal gespannt,ob du das durchhälst!

Soll ich sie warnen vor ihm oder nicht?

Hallo, ich hatte längere Zeit was mit einem Typen zu tun und nun meinte er, er hat nur mit mir gespielt. Es war aber alles so echt und hatte, außer bis zum Schluss, nie ein anzeichen zu gegeben. Er hat jetzt was mit einer neuen zu tun und ich weiss wie ich sie kontaktieren kann. Ich bin niemand, der ihr alles schlechte wünscht, weshalb ich nicht weiss ob ich sie warnen soll vor ihn oder nicht? Wenn ja, wie? Mit meinem Account oder einem anderen? Soll ich das so direkt schreiben? Ich weiss nicht genau, wenn er es mal ernst meint, fände ich es zwar als Rache gut für ihn, wenn er verletzt wird aber andererseits wäre es für sie blöd aber auch wenn er sie auch so verarscht.. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Er wurde verletzt und hat jetzt Angst..?

Hey, mein Fast-Freund meinte zu mir, dass er in seiner letzten Beziehung verletzt worden war, hat mir aber nicht gesagt wie sehr. Ich habe mich halt etwas verarscht gefühlt, weil es so ein Zwischending war. Doch mittlerweile hat 'ne Freundin mir gesagt, dass seine letzte Freundin ihn verarscht hat und er anscheinend noch Angst hat. Aber ich komm mir halt im Moment von ihm verarscht vor. Ich mein, wenn er darüber noch nicht hinweg ist, warum hat er dann was mit mir. Weil er ist ja anscheinend noch nicht über diese Beziehung hinweg. Ich finde das halt komisch, was hat das denn bitte zu bedeuten? Dieses Hin und Her verwirrt mich einfach, weil ich halt zu einer Beziehung tendiere und er meint, er bräuchte Zeit. Aber das geht schon seit 2 Wochen so, wie lange soll ich ihm denn Zeit geben oder soll ich das überhaupt? LG Ninaa..

...zur Frage

Rache,aber wie?

Hey erstmal.. & zwar geht es um einen Jungen und der hat mich eben Mega verletzt und das nicht das erste mal.
Ich will nicht sowas hören wie:"gehört zum Leben dazu."
Ich brauche Tipps.
Und zwar will ich mich rächen.
Infos über ihn:er wohnt 120km weit weg,Seine Mom ist sein ein und alles,Fußball ist sein Leben,14 Jahre alt,hab seine Mom auf whatsapp aber sie weiss es eben nicht. Er verarscht ALLE Mädchen.

...zur Frage

Warum brüsten sich Männer damit, viele Frauen gehabt zu haben?

...zur Frage

Mein freund will sich rächen?!

Wir führten vohin die disskusion das wenn jmd mal blödsinn macht ( sich betrinkt, fremdgeht, mit typen, mädls rumhängen egal was) wie die reaktion des partner da wäre...

. er meinte das wenn ich irgendwas machen würde er dann aus rache dasselbe machen würde, z.b ich wäre ihm fremd gegangen dann wäre er natürlich verletzt, und würde aus rache auch fremdgehen damit ich verletzt bin

ich denke aber das wenn er das macht selber nicht besser wäre als ich, eher noch dümmer. Weil was bringt ihm das er wäre ja selbst nicht besser...

jetzt habe ich angst das ich nichtmehr iwas machen kann mit leuten feiern ohne das er auch gleich iwas macht ..weil ich hasse sowas wenn jmd provokativ sich rächt..

was meint ihr ??:/ wem gebt ihr mehr recht? Wir sind 8 monate zsm ich 17 er 19 Danke, LG :)

...zur Frage

Vom Freund verarscht worden, Rache?

Hallo zusammen, ich hab mal eine kurze vielleicht kindliche frage aber es liegt mir doch schwer auf der seele. Mein "Freund" hat mich nun wie sich heraus stellte 6 Jahre lang nach strich und faden belogen, betrogen und verarscht. Jetzt ist schluss und irgendwie lässt mich der "Rache" gedanke nicht wirklich los, also ihm einfach eins vor den Buck setzen das er mal aufwacht was er da gemacht hat, versteht ihr was ich meine? was meint ihr dazu? und was gäb es da wo man machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?