was verletzt einen stolzen mann?

9 Antworten

lasse ihn links liegen - meide ihn...

wenn er das braucht, dich zu vera... um sich wohl zu fühlen, kannst du ihn am besten treffen, indem du ihm keine gelegenheit mehr dazu gibst...

das wird dir gut tun und er wird irgendwann merken, dass er mit seiner tour auf dauer nicht weiter kommt... lg

Ignorier ihn und beachte ihn nicht mehr. Irgendwann fällt auch er mal kräftig auf die Nase. Lebe dein Leben so schön und gut es geht. Vorsorglich könntest du vielleicht noch andere Warnen das sie nicht auch auf ihn reinfallen. Er ergötzet sich anscheinend an dem Leid der Anderen. Mehr kannst du nicht tun. Nimm ein großes Plaster und klebe es auf dein Herz. Dann stelle dich wieder auf deine Füsse, schau Richtung Sonne und geh deinen Weg weiter. Ich wünsche dir alles Gute. Wende dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter dich.

Zum einen hast du mit diesem Mann kein inniges Verhältnis, also wird es ihm ziemlich egal sein, wenn du versuchst, ihn zu verletzen. Zum anderen gehören immer zwei dazu wenn es zu solchen Szenen kommt. Nach meiner Erfahrung sehe ich es so, dass du diesen Typ männlich und sexy findest und deswegen den untersten Weg gehst, um seine Gunst zu bekommen. Natürlich merken diese Typen sowas, und fühlen sich Frauen gegenüber immer überlegen. Nur bei einer wirklich starken Frau können diese Machos nicht richtig punkten. Da du aber schon seinen Annäherungen erlegen bist, dürfte es unglaubwürdig aussehen, jetzt die starke zu mimen. Also lass die Finger von ihm, denn ansonsten gibst du dich vor ihm der Lächerlichkeit preis. Schau ihn nie wieder an und such auch niemehr seine Nähe. Lass dich auch nie wieder von ihm ansprechen. Das wird diesem Typen zeigen, dass du doch nicht so ein leicht zu habendes Vögelchen bist, wie er geglaubt hat. Aber das musst du konsequent durchziehen, sonst lacht er dich aus. Ich kenne solche Männer. Die sind erst dann gekränkt, wenn man sie mit Mißachtung straft. Dabei muss es aber auch bleiben, da sonst alles wieder von vorne beginnt. Das heisst auch, du musst für die Zukunft auf ihn verzichten. Kannst du das? Ich bin mal gespannt,ob du das durchhälst!

einen stolzen Mann verletzt du seelisch gar nicht ;)