Er wurde verletzt und hat jetzt Angst..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also viele Menschen, die sich neu binden, sind gebrandmarkt durch alte Beziehungen und verletzt. Man kann nicht immer darauf warten, dass alles komplett überwunden ist. Wenn er Zeit braucht, soll er sie sich nehmen. Ich finde 2 Wochen nicht besonders lang. Aber Du musst da auch nach Deinem Gefühl gehen, wenn Du meinst, er steht nicht richtig zu Dir, musste sehen, ob das gut für Dich ist und irgendwann musst Du Deine Konsequenz ziehen.

Gwalda  31.08.2011, 22:39

Danke fürs Sternchen

sei ihm halt eine gut fast freundin bis er so weit ist, wenn dir wirklich was an ihm liegt

Ganze zwei Wochen? Das ist ja eine unendlich lange Zeit....

avoxable
Fragesteller

Ich hab nur die Zeit angegeben, in der er mich nichtmehr nur küssen wollte.. :/ und ich hab das dann ahlt abgelehnt..

Sicherlich ist er unsicher und fürchtet sich, du könntest ihn genauso verletzten wie seine letzte Beziehung. Er scheint ein leichtes problem damit zu haben, Vertrauen zu finden. Doch du solltest ihn nicht drängen. Wenn er Zeit zum Verarbeiten braucht, solltest du ihm die geben und dieses Verhalten muss nicht heißen, dass er dich nicht liebt. Er ist unsicher und kann sich nicht wirklich binden, ihm geht es wahrscheinlich ählich wie dir. Er ist stehts hin und hergerissen, er weiß einfach nicht was er will. Bis er es weiß, solltest du ihm zur Seite stehen, wenn du ihn ebenso liebst. Ich kenne das undzum Glück hat sich bei uns alles zum Guten gewendet.

LG A.Y (ich wünsche dir viel Glück)