Rache ja oder nein was denkt Ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Mit dieser Entfernung und dem Kontakt über Social Media, da sind Missverständniss auch ein bisschen vorprogrammiert.

Aber hör auf deinen Bauch!

Warum drängt sich mir der Verdacht auf, das er verheiratet ist?? Du bist ein netter Zeitvertreib, der bei Leerlauf eingefügt wird!

Hört sich für mich so an. Das kann man alles Googlen, zB. Heiratsregister der Stadt, in der er wohnt.

Alles hat einen Grund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren