Querschnitt einzeichnen?

1 Antwort

Allerdings wurde uns dies nicht gezeigt

Da gibt es nichts zum zeigen. Der Lehrer muss euch ja nicht alles vorkauen, ihr müsst schon auch noch ein bisschen selber denken. Du musst dir halt vorstellen wie das aussieht wenn du die Garage da schneidest, was du dann sehen würdest. Das zeichnest du dann. Schnittflächen, die keine Normteile sind, schraffieren. Unterschiedliche Bauteile unterschiedlich schraffieren.

MichaelSvd
Fragesteller

Also muss ich sozusagen die Garage halbieren in der Mitte und das dann im Maßstab 1:50 zeichnen