Quereinstieg oder Umschulung?

1 Antwort

Zu wenig Info. Wenn du einen Uni-Bachelor hast, glaube ich dir das, hätte ich dir auch vorher sagen können, das der für nix anderes als eine Eintrittskarte für's Master-Studium taugt. Bei FH-Bachelor würde es mich sehr wundern. Wobei ich damals nach dem E-Technik-FH-Diplom (hatte dort sogar ein paar Vorlesungen, die in den Master gepackt wurden) auch voll in der Wirtschaftskrise gelandet war und ewig gesucht habe.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Meli123842
Fragesteller

Das schlimme daran ist, dass selbst die Leute nichts finden die einen Masterabschluss haben. Meine Freundin sucht seit knapp 8 Monaten nach einem Job, aber bis jetzt nur Absagen. Ich habe tatsächlich einen FH-Bachelor....