Quark in England?

5 Antworten

Hallo, es ist selten hier in den Regalen Quark zu finden, muss man Glück haben und wenn nur Magerquark. Wenn ich einen Käsekuchen backe, gehört an den Quark noch etwas Sahne.

LG Babsi

Frischkäse (Cottage cheese, cream cheese) ist eigentlich auch Quark, wird nur so bezeichnet!

Frischkäse ist kein Quark. Auch in England nicht:-)

@HolderEDII

ja, mag ja sein, dass Frischkäse und Quark gleich hergestellt werden, schmecken aber trotzdem anders.

ab und an gibt es quark - der heisst dann auch so..zum beispiel bei tesco...

wenn gerade keiner zu haben ist -nehme ich philidephia und sahne -verruehre das ganze und das geschmackserlebnis im fertigen kuchen ist sehr aehnlich...

Sainsburys hat Quark. Zwar leider nur die fettarme Variante, also besser noch n Schuss Sahne rein, wenn Du Kuchen backen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend