Qualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelstahl ist dermaßen billig, dass es überhaupt nicht lohnt, das zu faken.

Mit 3€ hast du fast noch zu viel für solch ein dünnes Blech bezahlt.

Die Qualität bei Temu ist meiner Erfahrung nach nicht die Allerbeste, es kann durchaus Edelstahl von derart schlechter Qualität sein, dass er sowohl magnetisch ist als auch rosten kann.

Maaahdhjer
Fragesteller

Aber schädlich sie zu tragen sollte es nicht sein oder?

seppon  27.10.2023, 15:44

Warum sollte Edelstahl auch nicht magnetisch sein. Ich würde nichts erwarten bei einer Legierung zu großen Teilen aus Eisen und Nickel besteht.

Hallo Maaadhjer, 👋

Sie ist recht dünn und hat 3 Euro gekostet.

Wert ist der Anhänger vielleicht 5 Cent.

Dort steht ja dass sie aus Edelstahl ist.

Nein, da steht, dass sie aus "rostfreiem Stahl“ ist.

Meine frage ist jetzt ob ich darauf vertrauen kann dass sie wirklich aus Edelstahl besteht und ich sie bedenkenlos tragen kann weil sie ja sehr günstig war.

Ja, kannst du bedenkenlos tragen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Meine frage ist jetzt ob ich darauf vertrauen kann dass sie wirklich aus Edelstahl besteht

Darauf kannst 100% vertrauen

und ich sie bedenkenlos tragen kann weil sie ja sehr günstig war.

Günstiger als Edelstahl Schmuck geht nicht, kannst bedenkenlos tragen