Quad TGB black 550 kaputt.. wie heißt dieses Teil?

4 Antworten

Es muss nicht defekt sein, nur weil es knackt.

Angenommen, es ist ein Anlasserrelais UND die Batterie vom Quad ist schwach: Dann schafft die Batterie es evtl. nicht, den Anlassermotor zum drehen zu bringen und Du hörst evtl. nur das normale "knack" vom Relais.

Wenn das Teil an der verdeckten Stelle in Deiner Handfläche eine Ausgangswelle mit Zahnrad besitzt , dann hast Du da gerade einen Anlasser in der Hand .

Ansonsten könnte es ein Hochleistungsrelais sein für die elektrische Ansteuerung eines Anlassers .

Einfach nach TGB blade 550 starter Relais googeln....

Zb Link